Qualitätssicherung


Um Fehler und die dadurch entstehenden Kosten über ein Geschäftsjahr gesehen, möglichst niedrig zu halten, wird bei uns jedes Produkt nach jedem Produktionsfortschritt immer wieder kontrolliert. Es verlässt kein Produkt unser Unternehmen, das nicht vor der Auslieferung nochmals vermessen und kontrolliert wurde.

 

Um den hohen Anforderungen unserer Kunden und vor allem unseren eigenen Ansprüchen entsprechen zu können haben wir im Jahr 2008 einen Messarm der Firma FARO angeschafft. In Verbindung mit den bereits vorhanden Messmitteln, die einer jährlichen Kalibrierung unterzogen werden, sind wir in der Lage für jedes Produkt, wenn gewünscht, bei der Lieferung ein Prüfprotokoll beizulegen.

 

Auf Wunsch kann das Produkt aber auch von einem zertifizierten Messlabor vermessen werden. Das Protokoll wird ebenfalls bei der Lieferung beigestellt.